top of page
  • AutorenbildAstrid Doppler

Expertenlive zum Lymphsystem

Was tun bei Lymphödem nach Krebs?


Zu Gast beim nächsten Expertenlive auf Facebook ist Lymph- und Ödemtherapeut Henry A. Schulze aus Augsburg.

Er ist Mitglied in verschiedenen Vereinen und Netzwerken und fördert dort die Lymphologie. Außerdem arbeitet er als Fachlehrer für Manuelle Lymphdrainage und Komplexe Physikalische Entstauungstherapie (i.A.) und Fachbuchautor.

Uns ist Henry aufgefallen durch seinen Instagram Account, den er auch nutzt um auf Männergesundheit aufmerksam zu machen.

Schau gerne dort vorbei, er macht tolle Aufklärungsarbeit zu unterschiedlichen Vorsorgemöglichkeiten.

Auf seiner Webseite kannst du dich genauer über seine Arbeit informieren.




Termin

Haltet euch Montag, den 27.02. um 19 Uhr frei, denn da starten wir unser Expertenlive auf der Facebookseite von Melanom Info Deutschland .

Nutze die Möglichkeit, Henry deine Fragen zu stellen. Das geht ganz einfach, indem du unterhalb des Livestreams kommentierst, während wir uns unterhalten. Wir lesen das mit und können deine Frage aufgreifen.

Wenn du auf Nummer Sicher gehen möchtest, kannst du uns deine drängendsten Fragen vorab zusenden, z.B.per E-Mail an info@melanominfo.com oder über den Facebook Messenger an Astrid oder Katharina.


Expertenlive - gefördert durch die IKK classic



Unsere Webinarreihe mit medizinischen Expert:innen wird im Rahmen einer Projektförderung durch die IKK classic unterstützt.

Sie fördert damit die patientengerechte Wissensvermittlung von guten gesundheitsbezogenen Informationen für Hautkrebsbetroffene und Angehörige. In unseren Selbsthilfegruppen und bei Veranstaltungen achten wir darauf, dass Betroffene nur evidenzbasierte Informationen erhalten.

Herzlichen Dank dafür!

Comments


bottom of page