• Astrid Doppler

Neue Aufkleber erhältlich



Heute Morgen habe ich nicht schlecht gestaunt, als die Post mir ein Päckchen überreichte- ich hatte doch gar nichts bestellt?!

Beim Lesen des Absenders habe ich mich gleich gefreut, kam es doch von unserem Mitglied Thomas. Ich hatte mich aber gewundert, warum er es mit seiner Firmenadresse versendet hatte.

Die Überraschung ist ihm gelungen! Hat uns Thomas doch glatt Aufkleber für den Außenbereich, also z.B. für das Auto, aus unserem neuen, türkisen MID-Logo gemacht! Die Folie fühlt sich ziemlich hochwertig an und die Farben des Aufklebers leuchten richtig!




Du möchtest auch einen?

Thomas macht uns auch noch eine etwas kleinere Aufkleber, wenn du gerne einen haben möchtest für dein Auto, dein Wohnmobil, dein Schaufenster, dein Notebook, oder was dir sonst noch einfällt, dann melde dich bei uns.

Schreib uns eine E-Mail mit dem Betreff "Aufkleber" an info@melanominfo.com. Teile uns mit, welche Größe du gerne hättest und deine Adresse.

Wir freuen uns über eine freiwillige Spende in der Höhe, die für dich passt- diese ist aber keine Bedingung, um einen Aufkleber zu erhalten. Wünschenswert wäre, wenn wir zumindest die Versandkosten decken könnten. Hier kannst du spenden.




Neue Vereinsmitglieder erhalten einen Aufkleber

Eine weitere Möglichkeit, einen dieser tollen Aufkleber zu erhalten, ist, in unseren Verein einzutreten. Tut garantiert nicht weh, versprochen!

Eine aktive Beteiligung ist zwar wünschenswert, muss aber nicht unbedingt sein. Unseren Mitgliedsbeitrag halten wir mit 20€ im Jahr bewusst klein, weil wir wissen, dass sich die Krankheit bei vielen auch auf den Geldbeutel niederschlägt. Mit deinem Begrüßungsschreiben erhältst du zusätzlich den Aufkleber und die schwarze Hautkrebsschleife als Ansteck-Pin.


Worauf wartest du noch? Hier geht´s zum online Antrag auf Mitgliedschaft